Eric Rohmer und Regisseur Person-Info 

( Ich bin Eric Rohmer)
(1 - 7 von 12
)

Spiegel.de: Französischer Autorenfilmer: Eric Rohmer ist tot - DER SPIEGEL

Er galt als profilierter Kopf des französischen Autorenfilms und zählte zu den Gründungsvätern der sogenannten Nouvelle Vague. Jetzt ist der Regisseur Eric...

Taz: Zum Tod des Regisseurs Eric Rohmer: Im Reich der Alltagslügen - taz.de

Er war ein Dialogartist und atmosphärischer Feingeist. Am Montag ist der französische Regisseur und Schriftsteller Eric Rohmer im Alter von 89 Jahren gestorben.

Der Baum, der Bürgermeister und die Mediathek - arte ...

programm.ard.de
Regisseur Eric Rohmer ergreift in seinem komplexen Film "Der Baum, der Bürgermeister und die Mediathek" bewusst nicht Partei - weder für die Sozialisten noch für die Grünen oder die Technokraten.

Eric Rohmer | STERN.de

www.stern.de
Der französische Regisseur Eric Rohmer ist tot. Rohmer starb am Montag im Alter von 89 Jahren in Paris, wie seine Produzentin Margaret Menegoz mitteilte.
Verwandte Suchanfragen zu Eric Rohmer
Person "Rohmer" (2)
Vorname "Eric" (22226)
Name "Rohmer" (143)
+1