Erich Beer Person-Info 

( Ich bin Erich Beer)

News

(1 - 4 von 87
)

Grippaler Infekt - Hertha: Härtetest für Ronny

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Erich Beer: Ja, klar, das will ich sehen. Ich mache gerade Urlaub an der Ostsee und bin ab Sonntag in Berlin. Dort nehme ich an einer Podiumsdiskussion teil. Thema ist Hertha BSC während der Mauerzeit in Berlin. Ich bin doch Zeitzeuge und kann einiges

Warum DFB-Chef Niersbach von Hertha BSC schwärmt

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Ehe also der nächste Herthaner in die Fußstapfen von Friedrich (82 Ländespiele), Marko Rehmer (35) oder Erich Beer (24) treten kann, gilt es für die Berliner die Mission Wiederaufstieg zu erfüllen. Der Weg in die Nationalmannschaft führt nur über die

HERTHA IM KALTEN KRIEG: Ausstellung und Diskussion mit Idolen

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - HERTHA IM KALTEN KRIEG : Ausstellung und Diskussion mit Idolen :00 Uhr. Blick nach Osten. Hertha-Idol Erich Beer am Olympiastadion. Foto: dpa - Foto: picture-alliance / dpa. Fußball kann keine Grenzen versetzen, aber er kann sie

Spiegel.de: Heimpleite: Club-Fans retten Augenthaler den Job

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der 1. FC Nürnberg, schlechteste Rückrunden-Mannschaft der Fußball-Bundesliga, bleibt nach der klaren Heimniederlage gegen Hertha BSC auf dem vorletzten Tabellenplatz. Dennoch feierten die Fans "Club"-Trainer Klaus Augenthaler. Und Vereinsboss Michael A. Roth wollte plötzlich nichts mehr von der Entlassung Augenthalers wissen. 
Dossier exportieren
+1