Erich Harnik Person-Info 

( Ich bin Erich Harnik)

News

(1 - 4 von 6
)

VfB STUTTGART Am Ende alles wie immer!

community.sport1.de
Die Saison ist vorbei und sie war im Grunde genommen ein Ebenbild der letzten, vorletzten und vorvorletzten Saison Hinrunde miserabel, Rückrunde

Bezirksliga Ost: Der SCVM stellt sich neu auf

www.sportnord.de
Deine Norddeutsche-Community mit Ergebnissen, Spielpläne, Tabellen, Statistiken und mehr rund um das Thema Trikots! Wir freuen uns, dass du dabei bist!

"Neben Ibrahimovic kam ich mir wie ein Zwölfjähriger vor" - Hamburger...

www.abendblatt.de
Martin Harnik spricht erstmals nach dem Karriereende über seine Laufbahn, seine Zukunftspläne, Privates und einen Porsche.

Neuzugang beim VfB: Harnik hat große Ziele - VfB Stuttgart -...

www.stuttgarter-zeitung.de
Der Neuzugang Harnik will bei den Stuttgartern den Durchbruch schaffen und Stammspieler werden. Der Einstieg verlief reibungslos.
Dossier exportieren
+1