Erich Harsch und Geschäftsführung Person-Info 

( Ich bin Erich Harsch)
(1 - 33 von 74
)

Taz: Giftstoffe in Konsumprodukten: Händler schweigen gern - taz.de

Er könne sich die Panne nur mit einem einzelnen menschlichen Versagen erklären, sagt Erich Harsch, Vorsitzender der dm-Geschäftsführung. Es gab aber nicht nur Negativbeispiele. Der zur Rewe-Gruppe gehörende ...

Drogeriemarktkette dm plant 130 neue Filialen

www.tz.de
Erich Harsch, Vorsitzender der Geschäftsführung von dm-drogerie Markt: dm plant für dieses Jahr bis zu 130 neue Märkte. © dpa. +. Anzeige.

dm-drogerie markt: Sohn von Gründer Götz Werner wird Chef ...www.manager-magazin.de › Unternehmen › Personalien

www.manager-magazin.de
Er übernimmt das Amt als Vorsitzender der Geschäftsführung von Erich Harsch, teilte das Unternehmen in Karlsruhe mit. Zuvor war bereits am.

"Ein Chief Digital Officer wäre fatal" - internetworld.de

www.internetworld.de
Die Drogeriemarktkette dm setzt auf die Digitalisierung des Handels. Die Verantwortung dafür liegt beim Vorsitzenden der Geschäftsführung persönlich. Ein...
+1