Erich Honecker und Politik Person-Info 

( Ich bin Erich Honecker)
(1 - 21 von 32
)

70 Jahre und kein bisschen politikmüde: Der verhinderte Kanzler

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Als Kanzleramtschef bereitet Schäuble den Besuch von DDR-Staats- und SED-Chef Erich Honecker in der Bundesrepublik vor. Unzählige Verhandlungen mit Honecker und anderen Mächtigen des zweiten deutschen Staates in Bonn und Ost-Berlin

Weltpolitik aus der Schorfheide

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] hier wurden die Milliarden-Geschäfte zwischen der Bundesrepublik und der DDR eingefädelt, Ciesla: "Jeder Politiker war hier". Selbst in den Tagen der Wende im Oktober zog es Erich Honecker in die Schorfheide, er schoss laut Suter 32 Stück Wild.

dpa-Nachrichtenüberblick Politik

www.welt.de
[Welt Online] - Berlin (dpa) - Der frühere DDR-Staats- und Parteichef Erich Honecker wurde nach Angaben seines Enkels in Santiago de Chile begraben. Die kommunistische Partei Chiles habe das Begräbnis organisiert, sagte Roberto Yanez der «Bild»-Zeitung. Bislang

Erich Honecker und sein langes Ende | MDR.DE

www.mdr.de
› ... › Politik & Gesellschaft
+1