Erich Kästner und Dresden Person-Info 

( Ich bin Erich Kästner)
(1 - 62 von 170
)

Dynamo Dresden in Sondertrikot gegen Braunschweig

www.dresden-fernsehen.de
[Dresden Fernsehen] - Dass Anti- Rassismus-Arbeit eine permanente Herausforderung und die nachdrückliche Einbindung aller Menschen in unserer Gesellschaft bedeutet, ist uns bewusst und drückt sich gut in einem Zitat des Dresdner Schriftstellers Erich Kästner aus, welches

LausitzNews.de - Aktuelle Nachrichten aus der Lausitz, Dresden und...

www.lausitznews.de
Frei nach Erich Kästner wurde der Unterricht zum Lokaltermin. Am Autobahnparkplatz Löbauer Wasser bei Weißenberg leiteten Beamte des ...

Erich Emil Kästner, der verhinderte Lehrer | MDR.DEwww.mdr.de › ... › Geschichte › Zeitgeschichte › Politik & Gesellschaft

www.mdr.de
· Erich Kästner wurde am 23. Februar in Dresden geboren. Seine Eltern, Ida Kästner und ihr Mann Emil stammten aus dem Raum Döbeln, ...

Erich Kästner in Dresden

www.dresden.de
Erich Kästner wurde am 23. Februar in Dresden geboren. Sein autobiografisches Kinderbuch "Als ich ein kleiner Junge war" gibt einen Eindruck von seinen Kinderjahren in der Stadt, bevor er später weiter zog nach Leipzig, Berlin und München.
+1