Erich Osterwalder Person-Info 

( Ich bin Erich Osterwalder)

News

(1 - 4 von 22
)

Taz: Jazz-Legende Hazy Osterwald ist tot: „Doch der Herr Taz

Berühmt wurde der Schweizer Rolf Erich Osterwalder, besser bekannt als Hazy Osterwald, mit seinem „Kriminaltango“. Der Jazz- und ... Es fehlt: arvena

Taz: Jazz-Legende Hazy Osterwald ist tot: „Doch der Herr, der sagt nichts ...

Berühmt wurde der Schweizer Rolf Erich Osterwalder, besser bekannt als Hazy Osterwald, mit seinem „Kriminaltango“. Der Jazz- und ...

Hazy Osterwald: «Ich hatte ein schönes Leben!» - Blick

www.blick.ch
Hazys Osterwalds Sohn Rolf verrät, wie sich sein Vater von der Welt verabschiedet hat.

NZZ: Hazy Osterwald im Alter von 90 Jahren gestorben | NZZ

Der Schweizer Jazzmusiker, Komponist und Bandleader Hazy Osterwald ist am Sonntag kurz nach seinem 90. Geburtstag gestorben. Er gehört zu den erfolgreichsten...
Verwandte Suchanfragen zu Erich Osterwalder
Sandra Martig
Personen
Vorname "Erich" (17990)
Name "Osterwalder" (102)
Dossier exportieren
+1