Erich Püttner Person-Info 

( Ich bin Erich Püttner)

News

(1 - 4 von 44
)

Nominierung: Er will ein sozialer Bürgermeister werden

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Erich Püttner (Mitte) soll für die Kauferinger UBV ins Rathaus einziehen. Neben ihm Fraktionssprecher Dr. Michael Kortstock (links) und UBV-Ortsvorsitzender Dr. Börries Graf zu Castell. Kaufering Am Ende war es nur noch eine Formalie, den Namen des

Püttner heißer Kandidat bei der UBV

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Als heißer Bürgermeisterkandidat der UBV gilt Erich Püttner, der Leiter des Kauferinger Seniorenstifts. So richtig konkret werden wollte der 54-Jährige auf die Nachfrage unserer Zeitung nicht, bestätigt aber, dass er bei der Nominierungsversammlung der

Zwei Jahrzehnte Menschlichkeit

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Erich Püttner, Vorsitzender der Hospiz Gruppe, hob die Bedeutung des Ehrenamtes hervor und dankte den Hospizbegleiterinnen und Hospizbegleitern von einst und heute. Alles, was in der Hospiz Gruppe geleistet werde, geschehe für sie, die das Herzstück

Organisatoren von Facebook-Partys sollen zahlen | Bayern

www.tz.de
„Und dann kommen noch Kosten für diverse Kleinschäden hinzu“, sagte Kauferings Bürgermeister Erich Püttner dem Landsberger Tagblatt.
Dossier exportieren
+1