Erich Rieger Person-Info 

( Ich bin Erich Rieger)

News

(1 - 4 von 63
)

Kirchturm Herrnau: Sanierung soll heuer starten - salzburg.ORF.at

salzburg.orf.at
Der baufällige Kirchturm der Pfarre im Salzburger Stadtteil Herrnau soll noch heuer saniert werden. Das Bauamt der Erzdiözese ist für die Sanierung zuständig....

Anzeige von Erich Rieger - Kleine Zeitung - Trauertrauer.kleinezeitung.at › traueranzeige › erich-rieger-2018

trauer.kleinezeitung.at
Erich Rieger. 1 Traueranzeige zuletzt besucht am Besucher. Traueranzeigen. Kerzen. Traueranzeigen (1). Traueranzeige Erich Rieger (86) ...

FFW Gremertshausen: Kommandant tritt nach 34 Jahren zurück

www.tz.de
Schriftführer Erich Rieger berichtete vom abgelaufenen Vereinsjahr mit dem Florianstag, der Fronleichnamsprozession und unter anderem von ...

Bürgerverein Wangerooge: In 60 Jahren so einiges auf die ...

m.jeversches-wochenblatt.de
„Viele Jahre war Erich Rieger Vorsitzender. Als er sein Amt abgeben wollte, war er verzweifelt: Er fand einfach keinen Nachfolger“, berichtet ...
Dossier exportieren
+1