Erich Von Däniken Person-Info 

( Ich bin Erich Von Däniken)

News

(1 - 4 von 127
)

Sarrazin-Lesung in Erfurt: Bündnis diskutiert mit Veranstalter

erfurt.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Eine Rubrik, die sich nach Staubs Auffassung der umstrittene Autor mit Erich von Däniken teile, der mit seinen Thesen über Außerirdische Veranstaltungsorte fülle und seinerseits keine Proteste erwirke... "Wo Menschen diffamiert und ausgegrenzt werden

Google News: Mit gewagten Thesen in Rosenheim unterwegs

[rosenheim24.de] - Rosenheim24 war natürlich auch vor Ort: Erich von Däniken ist sich sicher: die Außerirdischen kehren früher oder später zurück. „Mindestens die Hälfte der heute Anwesenden sind Wiederholungstäter,“ stellt Erich von Däniken gleich zu Beginn fest.

Google News: Prost auf Oberbürgermeister Steppberger

[Stattzeitung-Plus.IN] - So wurde Vortrag von Erich von Däniken angekündigt, der just in jenem Moment in Eichstätt begonnen hatte, als das Ergebnis der Stichwahl um den Oberbürgermeisterposten über der Ticker flimmerte. Eine unheimliche Vorahnung des Bestseller Autoren?

Umstrittener Hobbyforscher von Däniken zeigt Außerirdischen-Theorien 300 Gästen

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Mit "Generationen-Raumschiffen" hinaus in die Weiten des Weltalls: Erich von Däniken glaubt sowohl an den Besuch Außerirdischer auf der Erde vor Jahrtausenden, als auch, dass es schon heute möglich ist, von der Erde aus zu fernen Planeten zu reisen.
Dossier exportieren
+1