Erich Wienand Person-Info 

( Ich bin Erich Wienand)

News

Laufstrecke wird zur Dorfstraße

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Erich Wienand setzte sich sogar einen Bauarbeiterhelm auf den Kopf. „Das war schon ein anderes Arbeiten“, erzählt Handwerker Peter Kahnert. „Arbeit und Gestalten, das geht tief“, betont der einstige Staatssekretär Heinz Benner, Vorstand der Stiftung

Ein Leben ohne ein Davor und Danach

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Erich Wienand zum Beispiel war eigentlich selbstständiger Kaufmann. Aber auch Schauspieler. Und irgendwie sieht man es dem 80-Jährigen aus Bochum noch an, dass er den Umgang mit der Bühne gewohnt ist. Wie er mit raschen Bewegungen, fast schon

KERNSTADT. Kirchliche Nachrichten. Evangelische Kirchengemeinde Calw....

docplayer.org
Am 12. Januar wird Herr Werner Hitzinger 80 Jahre alt. Am 12. Januar wird Herr Dr.Franz Erich Wienand 70 Jahre alt. Am 14. Januar wird Herr Albert Haußer

Kalender zeigt Senioren in alten Berufen

www.die-glocke.de
In Witten stemmt Erich Wienand (79) als Bergmann im engen Stollen der Zeche Nachtigall den schweren Presslufthammer ins Gestein. Günter Obiora (77)
Dossier exportieren
+1