Erich Willmann Person-Info 

( Ich bin Erich Willmann)

News

(1 - 4 von 24
)

Heideck: Ärger über mangelndes Engagement beim SV Concordia Heideck –...

www.donaukurier.de
Ex-Schützenmeister Erich Willmann wurde für seine 50-jährige Mitgliedschaft sogar die Ehrenmitgliedschaft zu teil. Alois Werner, sein ...

Erich Willmann : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
badische-zeitung.de - die Informationsplattform für Freiburg und Südbaden mit Nachrichten, Videos, Fotos, Veranstaltungen und Anzeigenmärkten.

120 Jahre Kirchenchor Weilheim

www.kath-mariabronnen.de
Viele Jahre lang hatten Chorleiter Erich Willmann und seine Gattin als Organistin die Leitung des Chores. Auf einer Hauptversammlung im Februar hat ...

Lickert bleibt SV-Chef - St. Märgen - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Hauptversammlung bestätigt Vorstand und ehrt treue Mitglieder.
Dossier exportieren
+1