Erich Wittlinger Person-Info 

( Ich bin Erich Wittlinger)

News

(1 - 4 von 11
)

Neuer Vorsitzender des Marktoberdorfer Krankenhaus-Fördervereins will unbequem ...

www.all-in.de
[all-in.de] - Nicht klar war seither, ob sich Nachfolger für Vorsitzende Ulrike Propach, ihren Stellvertreter Erich Wittlinger, Schriftführerin Hanni Vetter und Kassier Werner Himmer finden würden. Denn Propach, Wittlinger und Vetter wollten sich schon im November

Ob kurz, ob lang: Immer voller EinsatzAllgäuer Zeitung

www.allgaeuer-zeitung.de
— „Als ich anfing, waren die zehnmal schwerer“, sagt Inhaber Erich Wittlinger. Bosse staunt, greift zum Spaten und pflanzt mit der Belegschaft — „Als ich anfing, waren die zehnmal schwerer“, sagt Inhaber Erich Wittlinger. Bosse staunt, greift zum Spaten und pflanzt mit der Belegschaft ...

Die junge Kamerunerin Eunice Dzelambong Wirnzem zu Gast in Kaufbeuren

www.kreisbote.de
Dr. Helmut Weitnauer (v. li.), OB Stefan Bosse, Simone Hohenreiter und Erich Wittlinger freuten sich mit Eunice Dzelambong Wirnzem (Mitte) über die neuen Prothesen.

Wirtschaft: Stammsitz kommt nach Kaufbeuren - Kempten

www.all-in.de
Sanitätshaus Wittlinger baut im Gewerbepark neu - Produktpalette steigt Die Räume werden enger, die Bedürfnisse der Kunden größer - für das Sanitätshaus...
Dossier exportieren
+1