Erik Arnecke Person-Info 

( Ich bin Erik Arnecke)

News

(1 - 4 von 46
)

Spitzenköche kochen im Parkhaus Hügel

www.gastro.de
[www.gastro.de] - Zu den teilnehmenden Köchen zählen die Spitzenkräfte Erika Bergheim, Berthold Bühler mit Eric Werner und Erik Arnecke, Knut Hannappel, Suvad Memovic und Nelson Müller – allesamt aus der Ruhrpott-Metropole Essen. Das Event steigt ab 19 Uhr im ehemaligen

Sternekoch Erik Arnecke kocht in Frankenberg für Bedürftige

www.hna.de
Sternekoch Erik Arnecke vom Gourmet-Restaurant Philipp Soldan möchte etwas Gutes tun: Er koch am 6. Januar für 150 bedürftige Menschen der "Frankenberger Tafel".

Frankenberger Restaurant "Die Sonne" hat neuen Sterne-Koch |...

www.hna.de
Die Sonne hat aber hochkarätigen Ersatz für Hartmann gefunden: Der 31-jährige Erik Arnecke ist neuer Küchen-Chef im „Philipp Soldan“, er hat es in seiner

Sonne-Restaurant „Philipp Soldan“ behält seinen Michelin-Stern

www.hna.de
Mit Erik Arnecke hat die Sonne einen neuen Küchenchef, der in seiner bisherigen Station, einem Spitzen-Restaurant in Essen, sogar zwei Sterne erreicht hatte.
Dossier exportieren
+1