Erik Heinen Person-Info 

( Ich bin Erik Heinen)

News

(1 - 4 von 26
)

Arbeitsmarkt: Zeitarbeit im Wandel

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Lars-Erik Heinen sieht das anders. Der Energieanlagen-Elektroniker und -Techniker arbeitet gern bei seiner Zeitarbeitsfirma. „Warum auch nicht? Ich habe einen unbefristeten Vertrag und die Auftraggeber stehen Schlange“, sagt er.

Bundesverdienstkreuz am Bande für Erik Heinen aus Dormagen

www.rhein-kreis-neuss.de
› nachrichten › bunde...

Lierenfeld erneut im Gespräch mit den Bürgern

dormago.de
Dormagen. Mehr als 50 Rheinfelder Bürger kamen am Mittwochabend trotz schönsten Frühlingswetters ins Feuerwehrgerätehaus, um mit der Stadtverwaltung über die...

Prominentensammlung zugunsten des VDK im HIT Markt ...

nrw.volksbund.de
— ... die noch bis zum 18. November andauert, von den Dormagener Reservisten durchgeführt. Text und Fotos: StFw d.Res. Erik Heinen. 2 Bilder. › aktuell › meldung › promin...
Dossier exportieren
+1