Erik Schneider Person-Info 

( Ich bin Erik Schneider)

News

(1 - 4 von 32
)

Neuer Bundesstützpunktleiter in Oberhof | MDR.DEMDR

www.mdr.de
Erik Schneider ist den Wintersport-Experten bekannt als ehemaliger Bundestrainer der Langlauf-Frauen. Nun soll er in Oberhof Thüringer ...

zeit.de: Umbruch bei Langlauf: Schneider und Neuber gehenZeit Online

— ... Disziplintrainer Erik Schneider (Frauen) und Janko Neuber (Männer) in der kommenden Saison nicht mehr in diesen Bereichen tätig sein.

Spiegel.de: Peter Schlickenrieder wird neuer Cheftrainer der deutschen Langläufer...

Die deutschen Langläufer rennen der Weltspitze hinterher. Deshalb hat der DSV einen Cheftrainer verpflichtet. Peter Schlickenrieder war zuletzt für die ARD...

Skys Mann für den Kundenservice: Erik Schneider ist neuer Vice...

kress.de
Erik Schneider, 42, hat als Vice President Customer Service bei Sky angeheuert. Er steuert ab sofort die internen und externen Service Center ...
Dossier exportieren
+1