Erik Schott und Bremer Person-Info 

( Ich bin Erik Schott)
(1 - 10 von 10
)

Taz: Der mit dem Stabwerk tanztTAZ

— Jetzt ist das von dem Bremer Architekten Erik Schott errichtete Gebäudeensemble erstmals für eine breitere Öffentlichkeit zugänglich.

„Bauen für Bremen – Architektur in der Hansestadt“: Die Tabakbörse

www.kreiszeitung.de
... gilt das Gebäude des Bremer Architekten Erik Schott als „herausragendes Beispiel bremischer Industriearchitektur der Nachkriegszeit“.

Künstler in der Bremer Tabakbörse | Bremen

www.kreiszeitung.de
· Die Tabakbörse am Speicherhof, ein Bauwerk des Bremer Architekten Erik Schott, gilt als besonderes Beispiel für bremische Industriearchitektur der ...

„Verschwunden“: Das „Regina“ in Bremen Walle war für seine...

www.kreiszeitung.de
Nach Plänen der Architekten Wilhelm Wortmann und Erik Schott errichtet, war das Kino im Sommer mit dem Film „Vier Mädels aus der Wachau“ eröffnet worden. Rund um das Haus mit seinen mehr als 700 Hochpolster-Sitzplätzen war der neue Bremer Westen noch im Entstehen. In Walle gab es ...
+1