Erika Dahlke Person-Info 

( Ich bin Erika Dahlke)

News

Gedenken - Trauer um Günter Ballke - Kirchenkreis Wuppertalwww.evangelisch-wuppertal.de › Kirchenkreis › Aktuelles › Meldungen

www.evangelisch-wuppertal.de
· Günter Ballke war seit mit der Theologin Erika Dahlke verheiratet; die beiden hatten zwei Söhne. Die Beerdigung findet Montag, den 29.

Ludwigsfelde lehnt die Landesplanung ab

www.maz-online.de
Zu wenig Spielraum für Wohnungsbau in der Zuzugsstadt, unrealistische Geräuschvorgaben, schwer lesbar – die Stadt Ludwigsfelde kritisiert den Planentwurf für...

DasWAR’S: Treffen mit Giacomo - Potsdam-Mittelmark - PNN

www.tagesspiegel.de
Also hörte ich mir an, dass man zum Beispiel am 5. Juni mit Erika Dahlke von der Eifelvereinssportgruppe 20 Kilometer wandern kann. Eine Stunde später …

Ludwigsfelde: Neues Solebecken an der Therme eröffnet

www.maz-online.de
An der Ludwigsfelder Therme ist ein neues Solebecken eröffnet worden. Es ist das größte für zwölfprozentige Natursole in Europa.
Dossier exportieren
+1