Erika Fink Person-Info 

( Ich bin Erika Fink)

News

(1 - 4 von 75
)

Linderung und nur geringe Nebenwirkungen

www.giessener-anzeiger.de
[Gießener Anzeiger] - Auf eine entsprechende Fortbildung sollten Pharmazeuten daher auch großen Wert legen, wie Erika Fink, Präsidentin der Landesapothekerkammer (LAK) Hessen, nun bei der 86. Zentralen Fortbildungsveranstaltung der Akademie Pharmazeutische Fortbildung der

Trotz Besserung - Antibiotika nach Vorschrift einnehmen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Wie lange ein Antibiotikum eingenommen werden muss, hängt vom Wirkstoff und der Erkrankung ab“, sagt Erika Fink, Präsidentin der Bundesapothekerkammer. Weil sich aber bakterielle Infektionen bereits nach Tagen bessern, halten sich viele nicht an die

Spiegel.de: Sorge nach Reaktorunfall: Berliner kaufen Jodtabletten

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Nach der Atomkatastrophe in Japan herrscht auch in Teilen Deutschlands Sorge: In Berlin beispielsweise fragen Kunden in Apotheken vermehrt nach Jodtabletten. Die Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände rät indes von einer Einnahme ab. 

Spiegel.de: Teure Arztbesuche: Regierungsberater fordern Patienten-Abgabe

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Patienten sollen künftig einen Teil ihrer Arztrechnung aus der eigenen Tasche bezahlen - und so eher auf teure Behandlungen verzichten. Dies fordert eine Beraterkommission der Bundesregierung. Auch den Preiskampf zwischen den Apotheken wollen die Experten verschärfen. 
Verwandte Suchanfragen zu Erika Fink
Person "Fink" (34)
Vorname "Erika" (23213)
Name "Fink" (2916)
Dossier exportieren
+1