Erika Sobek Person-Info 

( Ich bin Erika Sobek)

News

(1 - 4 von 6
)

Ausstellung: mehr Selbstbestimmung - marktowl.de

www.marktowl.de
Auf dem Foto (von links) Erika Sobek und Alexandra Mader, beide EUBT ... des Kompetenzzentrums „selbstbestimmt Leben in Bielefeld“

Persönliches Budget: Beratungstermine - marktowl.de

www.marktowl.de
Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung

Beratung für Menschen mit Behinderung - marktowl.demarktowl.de › artikel-startseite

marktowl.de
· ... und Familienbeauftragte der Stadt Delbrück, Alexandra Mader, EUBT Beraterin des Paritätischen. Es fehlt die EUTB Beraterin, Erika Sobek.

Erika Sobek : Traueranzeige : Ostholsteiner Anzeiger

trauer.shz.de
Erika Sobek : Traueranzeige (4 November 2017) Ich bin von dieser Welt gegangen, wie ich es mir immer gewünscht habe: mitten aus dem ...
Dossier exportieren
+1