Erika Träger Person-Info 

( Ich bin Erika Träger)

News

(1 - 4 von 35
)

Hardy Krüger fesselte mit Lesung im GDA-Wohnstift | Göttingen

www.hna.de
Besonders spannend war die Begegnung mit Erika Träger, die ein Album mit alten Zeitungsausschnitten mitgebracht hatte. Ihr Bruder Günther ...

Taz: In Passau wird nicht abgetrieben - taz.de

2 Apr — Nach dem gescheiterten Vorstoß der Grünen, kann sich Erika Träger nun ... Erst dort bekommen sie den Schein – und können dann nach München ... › In-Passau-wird-nicht-a...

Parsberg verliert PersönlichkeitDonaukurier

www.donaukurier.de
— Erika Träger starb im Juni Heinrich Träger engagierte sich schon früh in der Kommunalpolitik wurde er zum Bürgermeister der ...

Aktuelles - Knochenbruchgilde Möltenortmoeltenortergilde.de

www.moeltenortergilde.de
1 Apr — die Frauenmannschaft der Altheikendorfer Knochenbruchgilde mit 197 Ringen. Schützinnen: - Erika Träger - Monika Wiedemann - Kerstin Kraus › a...
Dossier exportieren
+1