Erika Windeler Person-Info 

( Ich bin Erika Windeler)

News

(1 - 4 von 9
)

Westerstede mit Mutter Gerken entdecken - Nordwest-Zeitung -...

www.newslocker.com
Nordwest-Zeitung Westerstede mit Mutter Gerken entdecken Nordwest-Zeitung Einen Zeitsprung ermöglicht das neue Angebot der Touristik Westerstede. Denn...

Bild.de: Weil er keinen Nachfolger für sein Schreibwaren-Geschäft findet -...

Die Westersteder werden ihn sehr vermissen. Auch Kundin Erika Windeler (66): „Bei ihm habe ich schon die Schulbücher meiner Kinder gekauft.“ Vielleicht gibt's ja hier eine Chance für die Nachfolge... Mehr News aus Bremen und umzu auf bremen.bild.de, Facebook und Twitter.

Benutzerprofil von Erika Windeler

mein.nwzonline.de
Benutzerprofil von [USER_NAME]

Feiern und Fahrräder

www.nwzonline.de
Ein Wiedersehen für 38 Frauen und Männer gab es jetzt bei der Goldenen Konfirmation in Westerstede waren sie in der St.-Petri-Kirche
Verwandte Suchanfragen zu Erika Windeler
Personen
Vorname "Erika" (23213)
Name "Windeler" (95)
Dossier exportieren
+1