Erkan Battal Person-Info 

( Ich bin Erkan Battal)

News

(1 - 4 von 5
)

Deiningens Verfolger können ihre Chance nicht nutzen | Rieser...

www.augsburger-allgemeine.de
SC Athletik Nördlingen -FC Birkhausen 4:1. - Ein verdienter Sieg, wenngleich erst kurz vor Ende gesichert. Rückkehrer Erkan Battal traf per Freistoß an die...

Toto-Pokal: Reimlinger "Aus" bereits in der ersten Runde | Rieser...

www.augsburger-allgemeine.de
In der ersten Runde des Fußball-Toto-Pokals waren Überraschungen dünn gesät, sie blieben aber nicht aus. Größte Überraschung war der Pokal-K.o. des...

SC Athletik und Trainer Thomas Deubler trennen sich | Rieser...

www.augsburger-allgemeine.de
Es gibt nur wenige Trainer im Ries, die es bei ein und demselben Verein länger als fünf Jahre aushielten. Der Deininger Hans Schröppel war von bis

Fußball: TSV: Das Personalkarussell dreht sich | Rieser Nachrichten

www.augsburger-allgemeine.de
Zahlreiche Veränderungen beim Nördlinger Bezirksoberliga-Team
Verwandte Suchanfragen zu Erkan Battal
Personen
Vorname "Erkan" (2353)
Name "Battal" (84)
Dossier exportieren
+1