Ernesto Mapache Person-Info 

( Ich bin Ernesto Mapache)

News

Taz: Langfinger im „Netzwerk Selbsthilfe“ - taz.de

Jahrzehntelang förderte der bekannte Verein alternative Projekte. Nun steckt er in der Krise. Ein Mitarbeiter, selbst in der linken Bewegung aktiv, veruntreute...

CiteeCar im Überblick: Wirklich so innovativ? - Carsharing News

www.carsharing-news.de
Seit Anfang Dezember gibt es einen neuen Carsharing-Anbieter in Berlin. CiteeCar möchte sich durch ein

Untreue im alternativen Netzwerk Hat Ex-Abgeordneter Euro...

www.tagesspiegel.de
Das bestätigte Ernesto Mapache, Vorstandsmitglied des Netzwerks. Peter F., der für eine Stellungnahme nicht zu erreichen war, soll seit „im erheblichen ...

Seit 15 Jahren „nicht mehr Fuß gefasst“ Ex-Fraktionschef der AL...

www.tagesspiegel.de
„Wir hielten ihn für einen erfahrenen und integeren Mann“, sagte der Netzwerk-Vorstand Ernesto Mapache. Seriös, ernsthaft, für einen Politiker zu still – so trat er
Dossier exportieren
+1