Erni Singerl Person-Info 

( Ich bin Erni Singerl)

News

(1 - 4 von 48
)

Spiegel.de: Friedhofsbesuch zu Allerheiligen: Ein Kiesel für den Star, ein Mausoleum für den Möchtegern

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Wer zu Lebzeiten ein Star war, liebt seine letzte Ruhestätte stilvoll und bescheiden. Wer dagegen nur ein Sternchen war, zeigt gern üppig Prunk und Pomp: Ein herbstlicher Friedhofsspaziergang zu den schönsten, prunkvollsten, bizarrsten Gräbern der Prominenten. 

Lenting: Auch Heino und Erni Singerl waren da

www.donaukurier.de
Lenting (DK) Das Festzelt auf dem Bergfürst steht schon, die Schausteller gesellen sich nach und nach dazu. Kommenden Donnerstag gibt es ...

Wahl: Wer ist Münchens größtes Original? | München

www.tz.de
Obwohl es Erni Singerl nur zu einer Körpergröße von 1,54 Meter gebrachthat, war sie doch als Volksschauspielerin einfach riesig. Ob im Komödien­stadel oder als

Foto-Show: Deutsche Volksschauspieler

www.t-online.de
Foto-Show: Deutsche Volksschauspieler
Dossier exportieren
+1