Ernst Andreas Rauch Person-Info 

( Ich bin Ernst Andreas Rauch)

News

(1 - 4 von 45
)

Rekordverdächtige 161 Realschüler zerbrechen sich die Köpfe

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Insgesamt 161 Zehntklässler gehen heute an der Johann-Andreas-Rauch-Realschule in die Abschlussprüfungen – fast schon rekordverdächtig. „Ein sehr starker Jahrgang“, sagt Herbert Rizzo. „Sechs Klassen hatten wir selten.“ Und so belegen die Prüflinge

Strom aus Afrika für Europa: Desertec will in Marokko starten -...

www.n-tv.de
Das Projekt Wüstenstrom kommt in Fahrt: Früher als bislang geplant will das Konsortium rund um den Versicherungskonzern Münchener Rück Energie aus Nordafrika...

München/Viktualienmarkt: Karl Valentin: Schwierige OP | Stadt

www.tz.de
Und beim Münchner Restaurator Klaus Peter Haller bekommt die von Ernst Andreas Rauch geschaffene Skulptur eine neue Hand angeschweißt, nachdem sie von

Wetter…e: Teurer Hagel - 3sat-Mediathek

Die Zahl der wetterbedingten Katastrophenereignisse habe substantiell zugenommen, sagt Ernst Rauch vom Rückversicherer Munich Re. Ereignisse, die er mit dem...
Dossier exportieren
+1