Ernst Blümner Person-Info 

( Ich bin Ernst Blümner)

News

(1 - 4 von 16
)

Im Frohburger Schloss gibt's Standesamt, alte Keramik-Kunst ...

www.l-iz.de
— Für Farben und gemalte Formen hatte der spätere Schlossherr Ernst Blümner eine Leidenschaft. Zwar wurde die damalige Farbgebung wieder ... › Leben › Reisen

Onlinelesen - Ernst Blümner, Johann Wolfgang von Goethe u. a.

ol.wittich.de
WebWas hatte der junge Frohburger Gutsherr Ernst Blümner mit Johann Wolfgang von Goethe zu tun? Waren beide seelenverwandt? War der Geheimrat je in Frohburg gewesen? …

Info-Tafel in Frohburg: Ernst Blümner bringt Klassizismus …

www.lvz.de
WebSep 14, · Info-Tafel in Frohburg: Ernst Blümner bringt Klassizismus ins Schloss Prachtvoll ausgemalte Säle im Frohburger Schloss gehen auf Ernst Blümner zurück. …

Der Musikverein Gauting wird 50 Jahre alt und kann leider

www.kreisbote.de
WebMay 13, · Wegen Corona wird es jetzt ein eher stilles Jubiläumsjahr, vergangene Woche überreichten der Vorsitzende Dr. Ernst Blümner und Organisatorin Astrid …
Dossier exportieren
+1