Ernst Buchow Person-Info 

( Ich bin Ernst Buchow)

News

(1 - 4 von 15
)

Ausgezeichnete Idee für alte Ziegelei Bordenau | Leben | Thüringische...

www.tlz.de
Junger Weimarer Architekt Nick Chadde gewinnt Fritz-Höger-Preis für Backstein-Architektur. Er siegt in der Kategorie „Newcomer“

Die ganze Welt des eigenen Zuhauses, Weser-Ems Halle Oldenburg GmbH &...

www.lifepr.de
Weser-Ems Halle Oldenburg GmbH & Co. KG, Am 22. und 23. Februar fühlt man sich in den Weser-Ems-Hallen ganz wie zu Hause. Die Bau- und Einrichtungsmesse...

Backsteinkunst in Europa | Bauen mit Backstein .. Portal für...

backstein.com
... Awards mit denen des Backsteinkongresses, stellte der erste Vorsitzende der Initiative “Zweischalige Wand – Bauen mit Backstein” Ernst Buchow heraus.

EINSATZ BOCKHORN: Die Klinker lassen ihn nicht mehr los

www.nwzonline.de
Er sagt selbst: „Ich bin vom großkeramischen Virus infiziert." Dafür hat er sogar ein wichtiges Ehrenamt übernommen.
Dossier exportieren
+1