Ernst Dautel Person-Info 

( Ich bin Ernst Dautel)

News

(1 - 4 von 25
)

Weine waren die Stars - ahgz

www.ahgz.de
Weine waren die Stars „Ich bin überrascht, wie sachkundig das Publikum hier ist, wie gezielt die Fragen zu den einzelnen Weinen kommen und wie viele...

Jetzt als Taschenbuch: WEIN GOURMET präsentiert die besten Weingüter...

www.ots.at
Die Zeitschrift WEIN GOURMET bietet seinen Lesern einen neuen Service: Der aktuellen Ausgabe von Deutschlands führendem Weinmagazin aus dem Hamburger...

2007 Lemberger «S», Ernst Dautel - Antiagingnews.net

www.antiagingnews.net
Ernst Dautel zählt zu den ersten Weinmachern im Land, die mit Barrique Fässern experimentierten. Seine Rotweine zähle ich seit Jahren zu den Besten in Württemberg. Weshalb er aber in der Top-Steillage «Wurmberg» nur Trollingerreben stehen hat, bleibt mir unverständlich. Ich schätze seinen Lemberger «S» der für mich in guten Jahren ein Paradebeispiel für diese …

Rotwein: Das Trollinger-Dilemma - Stil - Süddeutsche.de

www.sueddeutsche.de
Sein Ruf als Saufwein lässt Qualitätswinzer zweifeln. Andere forcieren die Zeitenwende des Rotweins. Was also tun mit dem Trollinger?
Dossier exportieren
+1