Ernst Degner Person-Info 

( Ich bin Ernst Degner)

News

(1 - 4 von 9
)

Spiegel.de: MOTORRADRENNEN: Sächsischer SkorpionSpiegel

— Ernst Degner war auf dem besten Weg, die Motorrad-Weltmeisterschaft zu gewinnen, doch fünf Wochen nach dem Mauerbau nutzte er den ...

Der gestohlene Rekord - tagesschau24 - TV-Programm - ARDprogramm.ard.de › tagesschau24 › Programmkalender

programm.ard.de
· ... Ernst Degner auch diesmal siegt und er zum Saisonende den ersten WM-Titel im Motorsport nach Hause bringen wird. Was in diesen Momenten ...

Missile From The East - Film FILMSTARTS.dewww.filmstarts.de › kritiken

www.filmstarts.de
· Dokudrama über den ostdeutschen Motorradrennfahrer Ernst Degner , auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges, nach dem Mauerbau und kurz vor ...

Ein Rennfahrer polarisiert bis zum heutigen TagFreie Presse

www.freiepresse.de
— Ernst Degner wäre am Mittwoch 90 Jahre alt geworden. Er hatte einst für MZ um den Weltmeistertitel gekämpft.
Dossier exportieren
+1