Ernst Erich Kluge Person-Info 

( Ich bin Ernst Erich Kluge)

News

(1 - 4 von 23
)

Narren auf Wachstumskurs | nw.de

www.nw.de
Hans-Erich Kluge. "Es geht so weiter, wie wir aufgehört haben.

Unterschleißheim · Künstlerpalette - Ausstellung im Bürgerhaus

www.wochenanzeiger.de
Durch den Abend begleitet musikalisch das Jazz-Duo Ernst Kluge und Peter Bockius. In der jährlich einmal stattfindenden Ausstellung ...

Ernst Kluge : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
Ernst Kluge * 3. September † 10. März Wir danken ihm für seine Liebe und Fürsorge. Heinz und Christa Kluge Anika und Steffen mit Simon und Tim Dagmar und Nils mit David Astrid Frey, geb. Kluge Sebastian und Lorena Christoph und Ashley Die Trauerfeier mit anschließender Beerdigung findet am Dienstag, 17. März 2020,

Langjährige Mitglieder geehrt

www.rotenburger-rundschau.de
Höhepunkt der Mitgliederversammlung des Schützenvereins Hassendorf waren Ehrungen. Für seine 50-jährige Treue zum Verein wurde Rudolf Ottens vom Vorsitzenden...
Verwandte Suchanfragen zu Ernst Erich Kluge
Person "Kluge" (20)
Vorname "Erich" (17990)
Name "Kluge" (1628)
Dossier exportieren
+1