Ernst Herbst Person-Info 

( Ich bin Ernst Herbst)

News

(1 - 4 von 23
)

Phänomobil sorgt für Staunen

www.haz.de
[Hannoversche Allgemeine] - Schulsozialdienst, Cafeteria und Kantine: Es gebe weitere Projekte, in die ebenfalls diese Bundesmittel investiert werden könnten, sagte Ernst Herbst (CDU). Im Schulausschuss am Montag, 16. Januar soll darüber beraten werden.

myheimat.de: Volkstrauertag in Evestorf

Nach der Ansprache des stellvertretenden Ortsbürgermeisters Ernst Herbst, sprach Pastor Dageförde. Er erinnerte an die Leiden, die die beiden Weltkriege über die Bevölkerung gebracht haben. Er gab aber auch der Hoffnung Ausdruck, ...

Ernst Herbst als Ortsbürgermeister im Amt bestätigt - CON

archiv2.con-nect.de
Harm Kolberg ist künftig sein Stellvertreter

Süße Verlockungen der Weihnachtszeit

www.mainpost.de
Acht Betriebe aus Rhön-Grabfeld unterzogen sich dem Urteil von Stollenprüfer Karl-Ernst Herbst (links). Er stellte den Teilnehmern bei insgesamt 17 Proben 14-mal die
Dossier exportieren
+1