Ernst Holy Person-Info 

( Ich bin Ernst Holy)

News

(1 - 4 von 37
)

Hegen neuer Manager beim ESV Kaufbeuren - neue strategische Ausrichtung

www.all-in.de
[all-in.de] - Ernst Holy beschäftigt sich mit den Anfängen des Eishockeys in Kaufbeuren. Kaufbeuren. Ein paar alte Eishockeyhandschuhe hat Ernst Holy schon. Dazu zahlreiche Fotos, Zeitungsausschnitte und ein altes Regelbuch von 1956, seinem Geburtsjahr.

Ernst Holy beschäftigt sich mit den Anfängen des Eishockeys in Kaufbeuren

www.all-in.de
[all-in.de] - Ein paar alte Eishockeyhandschuhe hat Ernst Holy schon. Dazu zahlreiche Fotos, Zeitungsausschnitte und ein altes Regelbuch von 1956, seinem Geburtsjahr. Seit November des vergangenen Jahres ist der Dritte Bürgermeister der Stadt auf Spurensuche.

myheimat.de: Kaufbeuren verschläft fast das pulsierendes Kuba - Kaufbeuren -...

Die Leidenschaft der Schönen Aussicht hatte auch Peter Brosche, den rührigen Impresario des Kulturverein Podium und sein engagiertes Team erfasst,

Fünfknopfturm - Aktuelles

fuenfknopfturm.de
Neues vom Förderverein Fünfknopfturm
Dossier exportieren
+1