Ernst Holzinger Person-Info 

( Ich bin Ernst Holzinger)

News

(1 - 4 von 36
)

Google News: Helfenbein-Bilderausstellung von Kreta in der Volksbank Griesheim

[Frankfurt-Live.com] - Dr. Ernst Holzinger, Direktor des Städelmuseums. Ab war Helfenbein zunächst als freiberuflicher Werbegrafiker tätig, bevor er als freier Mitarbeiter ab in den Dienst der Hoechst AG trat und ab dort im werbegrafischen Atelier eine

Spiegel.de: ELSHEIMER : Predigt im Wald - DER SPIEGEL

· Städel-Direktor Ernst Holzinger ("In der Ausstellung soll geforscht werden") hat - neben 184 graphischen Blättern ...

Eine kraftvolle Marke | Kultur

www.hna.de
Dessen Kunstsammlung war von Städel-Direktor Ernst Holzinger vor den Nazis versteckt worden, Hagemanns Erben revanchierten sich später ...

Andreas Pilsl ist neuer Polizeikommandant - oesterreich.ORF.at

ooev1.orf.at
September General Ernst Holzinger nach, der ins Innenministerium wechselt. Das gab die zuständige Ministerin Liese Prokop (ÖVP) am Rande einer Pressekonferenz am
Dossier exportieren
+1