Ernst Jacobi Person-Info 

( Ich bin Ernst Jacobi)

News

(1 - 4 von 9
)

zeit.de: "Die Blechtrommel": Schauspieler Ernst Jacobi gestorbenDie Zeit

— "Die Blechtrommel": Schauspieler Ernst Jacobi gestorben ... Er ist bekannt für seine Rolle in "Die Blechtrommel" und als Erzähler in "Das weiße ...

Spiegel.de: Ernst Jacobi: »Tatort«-Schauspieler ist tot - DER SPIEGEL

23. Juni · »Tatort«-Schauspieler Ernst Jacobi ist tot Berühmt wurde er als Gauleiter Löbsack in Volker Schlöndorffs Grass-Adaption »Die Blechtrommel«. Bis schlüpfte er in über 200 TV-Rollen.

Schauspieler Ernst Jacobi gestorbenORF

orf.at
— Der Schauspieler Ernst Jacobi ist tot. Er starb im Alter von 88 Jahren in Wien, wie sein Management in München gestern der dpa mitteilte.

Trauer um Schauspieler: Ernst Jacobi gestorben - ZDFheuteZDF

www.zdf.de
— Ernst Jacobi ist bekannt für seine Rolle in "Die Blechtrommel": Jahrzehntelang war er im Fernsehen und auf Theaterbühnen zu sehen.
Dossier exportieren
+1