Ernst Jung Person-Info 

( Ich bin Ernst Jung)

News

(1 - 4 von 107
)

Favorit setzte sich knapp durch

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der Gelsenkirchener ist seit 65 Jahren im Trabrennsport tätig, begann seine Lehre beim damaligen Champion Ernst Jung. „Dinslaken ist meine Lieblingsbahn“, sagt der Routinier, der insgesamt zehn Zuchtrennkränze gewonnen hat. NRZ. Empfehlen

Randolph Helfrich erhält Ernst Jung-Karriere-Förderpreis ...Universität Tübingen

uni-tuebingen.de
Dr. med. Randolph Helfrich vom Hertie-Institut für klinische Hirnforschung den Ernst Jung-Karriere-Förderpreis für medizinische Forschung. Er untersucht, wie ...

Leibniz-Forscher erhält Ernst Jung-Preis für MedizinLeibniz-Gemeinschaft

www.leibniz-gemeinschaft.de
Auszeichnung für Christian Hertweck. Für seine herausragenden Forschungsarbeiten zu bioaktiven Naturstoffen erhält Christian Hertweck den Ernst Jung-Preis für ...

Trainerwechsel in der Kreisoberliga: Ernst Jung kehrt im ...OP Online

www.op-online.de
AP — Bruchköbel/Nidderau – Heldenbergens Trainer Ernst Jung wechselt zum 1. Januar zurück zu seinem Heimatverein, der Sportvereinigung ...
Dossier exportieren
+1