Ernst Peter Gietl Person-Info 

( Ich bin Ernst Peter Gietl)

News

(1 - 4 von 22
)

Google News: Das Hotel wollen alle, aber wie soll es aussehen?

[Stattzeitung-Plus.IN] - Ein nicht unbedingt erwartetes Ergebnis vorweg: Niemand auf dem Podium (Hans Achhammer/ CSU, Peter Gietl/Freie Wähler, Christel Ernst/FDP, Petra Kleine/Grüne, Tobias Schönauer/Stadtheimatpfleger, Joachim Hägel/Architekten und Simone Vosswinkel/ÖDP)

Peter Gietl (FW): "Wir wollen nicht überfahren werden"

www.donaukurier.de
Ingolstadt (DK) Die Krise geht weiter, die Dissonanzen zwischen Freien Wählern und CSU werden nicht leiser. Peter Gietl, der Vorsitzende der FW-Fraktion, ...

Peter Gietl und die "Konfusion der Grünen"

www.donaukurier.de
Wie das gehen soll, erklärt Fraktionschef Peter Gietl beim Sommerinterview mit DK-Redakteur Reimund Herbst – in Sichtweite der Parkplätze ...

Der Anwalt in Sachen Freie Wähler

www.donaukurier.de
Entweder spielt Peter Gietl (62) noch bis seine bewährte Vermittlerrolle oder er ... Entweder spielt Peter Gietl (62) noch bis seine bewährte Vermittlerrolle oder er ...
Dossier exportieren
+1