Ernst Stricker Person-Info 

( Ich bin Ernst Stricker)

News

(1 - 4 von 9
)

Ortsrat Ihrhove: Nina Fischer rückt nach – General-Anzeiger

www.ga-online.de
Die Ihrhoverin ist für Ernst Stricker nachgerückt, der jüngst sein Mandat niedergelegt hat, seinen Sitz im Gemeinderat jedoch behält.

ROMAN: Hohler taucht ins Mittelalter ab | Luzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
Franz Hohler spinnt eine Geschichte um den Abrogans, das älteste erhaltene Buch in deutscher Sprache. Dabei lässt er uns auch tief in die mittelalterliche Welt...

Zwangsmassnahmen: Die Schuld der Schweiz | Beobachter

www.beobachter.ch
Schweizer Behörden haben Tausende Kinder und Jugendliche verdingt, ­weggesperrt, sterilisiert, psychiatrisiert und zur Adoption ­freigegeben. Viele Betroffene...

Unsere verdiente Lehrkraft Herr Ernst Stricker geht in Ruhestand -...

www.wirtschaftsschule-kt.de
Am 29. Juli wurde Herr Oberstudienrat Ernst Stricker nach fast vierzigjähriger Lehrertätigkeit in den wohlverdienten Ruhestand versetzt.
Dossier exportieren
+1