Ernst Tanner Person-Info 

( Ich bin Ernst Tanner)

News

(1 - 4 von 179
)

Spiegel.de: Referendum zu Managergehältern: Schweizer verordnen sich Anti-Abzock-Gesetz

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die Schweiz bekommt eines der schärfsten Aktiengesetze der Welt - per Volksabstimmung: Mit deutlicher Mehrheit haben sich die Wahlberechtigten für ein Gesetz zur Begrenzung von Managergehältern ausgesprochen. Die politische Linke hofft nun auf mehr staatliche Regulierung der Wirtschaft. 

Spiegel.de: Volksabstimmung: Schweizer wollen Manager-Gehälter begrenzen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Horrende Gehälter und Bonuszahlungen erregen in der Schweiz seit Jahren die Gemüter - die Unternehmen ließen die Einwände bisher kalt. Jetzt sollen sie per Gesetz zu einem Limit gezwungen. Die Volksabstimmung dafür erreichte eine klare Mehrheit. 

Spiegel.de: Ex-Hoffenheim-Trainer: Babbel räumt Fehler ein

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Kritik nach dem Aus: Markus Babbel hat Gründe für sein Ende als Hoffenheim-Trainer genannt. Die Doppelfunktion als Coach und Manager habe ihn überfordert, gibt er zu. Auch für die Zugänge Tim Wiese und Eren Derdiyok findet Babbel klare Worte. 

Spiegel.de: Transfergeflüster: Frankfurt verpflichtet Zambrano und Kouemaha

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Zwei neue Spieler für Eintracht Frankfurt: Der Bundesliga-Aufsteiger hat Carlos Zambrano und Dorge Kouemaha verpflichtet. Der ehemalige Hoffenheim-Sportdirektor Ernst Tanner hat einen neuen Job in Österreich. Und: Hannover leiht ein Talent an St. Pauli aus. 
Dossier exportieren
+1