Ernst Tanner und Manager Person-Info 

( Ich bin Ernst Tanner)
(1 - 33 von 117
)

Spiegel.de: Referendum zu Managergehältern: Schweizer verordnen sich Anti-Abzock-Gesetz

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die Schweiz bekommt eines der schärfsten Aktiengesetze der Welt - per Volksabstimmung: Mit deutlicher Mehrheit haben sich die Wahlberechtigten für ein Gesetz zur Begrenzung von Managergehältern ausgesprochen. Die politische Linke hofft nun auf mehr staatliche Regulierung der Wirtschaft. 

Spiegel.de: Volksabstimmung: Schweizer wollen Manager-Gehälter begrenzen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Horrende Gehälter und Bonuszahlungen erregen in der Schweiz seit Jahren die Gemüter - die Unternehmen ließen die Einwände bisher kalt. Jetzt sollen sie per Gesetz zu einem Limit gezwungen. Die Volksabstimmung dafür erreichte eine klare Mehrheit. 

Spiegel.de: Ex-Hoffenheim-Trainer: Babbel räumt Fehler ein

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Kritik nach dem Aus: Markus Babbel hat Gründe für sein Ende als Hoffenheim-Trainer genannt. Die Doppelfunktion als Coach und Manager habe ihn überfordert, gibt er zu. Auch für die Zugänge Tim Wiese und Eren Derdiyok findet Babbel klare Worte. 

Spiegel.de: Kurzpässe: Magath verlängert Vertrag in Wolfsburg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Felix Magath bleibt der starke Mann beim VfL Wolfsburg, er hat seinen Vertrag als Trainer und Manager vorzeitig verlängert. Auch Markus Babbel soll diese Doppelfunktion bei Hoffenheim behalten. Der HSV spielt gegen den FC Barcelona - und lässt sich die Partie einen Millionenbetrag kosten. 
+1