Ernst-Christoph Römer Person-Info 

( Ich bin Ernst-Christoph Römer)

News

(1 - 4 von 14
)

Schoko-Hersteller Rotstern ist katholisch

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Diese auszufüllen, falle den Werkstätten aber immer schwerer, sagt der zuständige Landsverbandschef Ernst-Christoph Römer. Für ihre Arbeit erhalten die sozialen Unternehmen für jeden behinderten Menschen von den staatlichen Sozialagenturen eine

Aktuelles - uni-halle.de

www.fst.uni-halle.de
Prof. Dr. Udo Sträter (Rektor der Universität Halle) im Gespräch mit Prof. Dr. Christa Schlenker-Schulte (Leiterin der FST) und Ernst-Christoph Römer (Geschäftsführer der FST) Prof. John Albertini (National Technical Institute for the Deaf beim Rochester Institute of Technology, USA) richtete Grußworte an die Gäste

enviaM unterstützt Hallesche Tafel mit Euro, envia...

www.lifepr.de
envia Mitteldeutsche Energie AG, enviaM unterstützt die Hallesche Tafel mit Euro. Am 13. Dezember überreicht Ralf Hiltenkamp, enviaM-Personalvorsta…

Geldmangel in Behinderten-Werkstätten

www.volksstimme.de
... für die Träger der Einrichtungen seien seit nicht mehr erhöht worden, kritisierte der Vorsitzende der Landesarbeitsgemeinschaft der WfBM, Ernst-Christoph Römer.
Dossier exportieren
+1