Ernst-Ingo Lind Person-Info 

( Ich bin Ernst-Ingo Lind)

News

(1 - 4 von 11
)

„Ein Fest der kurzen Wege“

www.leinetal24.de
Für die Jugend sind an den Tagen verschiedenen Veranstaltungen und Aktionen unter der Regie von Landesjugendleiter Ernst-Ingo Lind aus Leer/Ostfriesland geplant.

Ernst-Ingo Lind (SPD) will in den Bundestag - General-Anzeiger

www.ga-online.de
Nach Anja Troff-Schaffartzyk will auch Ernst Ingo Lind für die SPD im Wahlkreis Unterems in den Bundestag. Der Flachsmeerer kündigte am Dienstagabend seine...

Bundestagswahl 2021: SPD schickt Anja Troff-Schaffarzyk ...noz.de

www.noz.de
— Ernst-Ingo Lind erhielt 13 Stimmen. Er sagte: "Das Rennen ist für mich heute nicht beendet", und verwies auf den Kommunalwahlkampf.

Ostfriesen Zeitung vom Längst nicht alles klar ...Verkehrsregion-Nahverkehr Ems-Jade

www.vej-info.de
— Während die Ausschussmitglieder von SPD und Grünen das begrüßten – Ernst-Ingo Lind (SPD) sprach davon, dass aus „einem Bonbon nun eine Tafel ...
Dossier exportieren
+1