Ersin Akan Person-Info 

( Ich bin Ersin Akan)

News

(1 - 4 von 60
)

Spiegel.de: BVB: Adnan Januzaj vor Rückkehr zu Manchester United - DER SPIEGEL

Adnan Januzaj will Borussia Dortmund wieder in Richtung Manchester United verlassen. Jürgen Klopp ist als Liverpool-Trainer erstmals auf dem Transfermarkt...

FC Bayern München: Bilbao verkündet Abgang - aber nicht den von ...

www.tz.de
„Er will zu Bayern, Bayern will den Spieler nach wie vor“, so sein Berater Ersin Akan unlängst zu Sport1. „Ich weiß, dass das Interesse noch besteht: Es liegt nur an der Ablösesumme.“ Allerdings könnte ein Abschied von ...

Javi Martinez will doch zum FC Bayern München wechseln

www.t-online.de
Nachdem der Martinez-Deal nach dessen Absage vorerst auf Eis gelegt wurde, goss sein Berater Ersin Akan jetzt wieder Öl ins Feuer: "Er will ...

Sinan Gümüş'ün menajeri Ersin Akan: Benfica ile anlaştık -...

www.haberturk.com
Galatasaraylı Sinan Gümüş'ün menajeri Ersin Akan, genç yıldızın takımdan ayrılmak istediğini sarı-kırmızılı yönetime bildirdi
Dossier exportieren
+1