Ervin Lamce Person-Info 

( Ich bin Ervin Lamce)

News

(1 - 4 von 23
)

Taz: NACHRICHTEN - taz.de

Der 44-Jährige hatte erst Anfang Februar Ervin Lamce abgelöst, der einer Spieler-Revolte bei dem Fußball-Regionalligisten zum Opfer gefallen war. +++ taz. die tageszeitung; vom

Taz: ■ Fußball: Low-Budget-Kick - taz.de

Der VFL 93 gewann das Regionalligaderby bei den HSV-Amateuren mit 3:2 Toren. Die Stadtparkelf setzte sich mit ihrem Kampfgeist gegen den spielerisch besseren HSV durch. Für den VFL trafen Ervin Lamce und zweimal Marinus Bester. Die HSV-Tore schossen Matthias Reincke und Christoph Babatz.

Die Wahl ist entschieden | Lokalsport Fehmarn

www.fehmarn24.de
Zweiter wurde Ervin Lamce (VfR Neumünster). Dritter wurde Hans-Friedrich Brunner (SV Eichede). Vorjahressieger Peter Schubert kam auf ...

Das ist der VfR Neumünster | Hertha BSC

www.herthabsc.com
Die Mannschaft von Trainer Ervin Lamce belegte nach dem Aufstieg aus der Schleswig-Holstein-Liga einen sehr guten 6. Tabellenplatz und war somit der beste Aufsteiger in der Regionalliga Nord. Mit acht Siegen, drei Unentschieden und nur vier Niederlagen bildete die heimische Grümmi-Arena die Basis für den erfolgreichen Saisonverlauf.
Dossier exportieren
+1