Erwin Bühler Person-Info 

( Ich bin Erwin Bühler)

News

(1 - 4 von 32
)

Corona-Knabenschiessen mit 32 Ehemaligen - Blickwww.blick.ch › News

www.blick.ch
· Angemeldet hatte sich auch der 90-jährige Erwin Bühler, der den Titel im Jahr gewonnen hatte. Das Knabenschiessen gilt eigentlich als ...

NZZ: Knabenschiessen Zürich: 90-jähriger Schützenkönig nimmt teil - NZZwww.nzz.ch › Zürich

· Erwin Bühler hätte den Wettbewerb fast wegen einer kaputten Brille verpasst. Mit Papier und Bleistift hat Erwin Bühler ein paar markante ...

Erwin Bühler : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
Erwin Bühler : Traueranzeige (15 Juni 2019) Meine Kräfte sind zu Ende, nimm mich, Herr, in Deine Hände. Erwin Bühler Fliesenlegermeister * † 11.

Erwin Bühler (1950–2016) | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Erwin ist auf dem Bauernhof Eichlenmatt in Bräägg in Bazenheid, zusammen mit zwei Brüdern, aufgewachsen. Wie es damals üblich war, musste Erwin bei allen...
Dossier exportieren
+1