Erwin Gartner Person-Info 

( Ich bin Erwin Gartner)

News

(1 - 4 von 13
)

Weinbau in Kärnten - oesterreich.ORF.at

ktnv1.orf.at
Projektbetreuer Erwin Gartner aus St. Andrä: "Es gibt bereits erste Erfolge. Es sind uns von Kärntnern schon insgesamt 130 Rebstöcke gemeldet worden, etwa die Hälfte

Kärntner des Tages: Erwin Gartner: Er lässt die Korken knallen |...

www.kleinezeitung.at
Erwin Gartner (42) produzierte als einer der ersten Winzer in Kärnten Sekt. Er wurde schon mehrfach ausgezeichnet.

Erfolgserlebnis für Kärntner Wein | kurier.at

kurier.at
Winzer Erwin Gartner aus dem Lavanttal produzierte den besten : Weinbau in Kärnten, Erwin Gartner aus St. Andrä im Lavanttal, ...

Weinbau in den Bergen - Kärnten-Magazin

ktnv1.orf.at
Erwin Gartner/Projektbetreuer Interreg IIIa "In der Pionierzeit hat jeder für sich Versuche gestartet. Die Winzer haben dann aber auch Erfahrungsaustausch ...
Verwandte Suchanfragen zu Erwin Gartner
Person "Gartner" (4)
Vorname "Erwin" (13538)
Name "Gartner" (479)
Dossier exportieren
+1