Erwin Himmelseher Person-Info 

( Ich bin Erwin Himmelseher)

News

(1 - 4 von 14
)

Spiegel.de: Gewandelter Teamchef: Riese Rudi, Vater Völler

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Erst wurde er ins Amt geschubst, nun gilt er als Idealbesetzung. Rudi Völler ist seit dreieinhalb Jahren Teamchef der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und endlich ein richtiger Trainer geworden. Bei der EM-Probe nächste Woche in Bukarest betreut er die DFB-Auswahl zum 47. Mal. 

Spiegel.de: Erwin Himmelseher - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Christoph Daum: Chronik einer haarigen Affäre - manager ...www.manager-magazin.de › Unternehmen

www.manager-magazin.de
Im Haus des ehemaligen DFB-Geschäftspartners Erwin Himmelseher in Köln beschließt eine "Elefantenrunde" unter anderem in Anwesenheit ...

Erwin Himmelseher-Arena - Bad Säckingen - Badische Zeitung TICKET

bz-ticket.de
Erwin Himmelseher-Arena ist der Sportplatz des SV ...
Verwandte Suchanfragen zu Erwin Himmelseher
Personen
Vorname "Erwin" (13538)
Name "Himmelseher" (22)
Dossier exportieren
+1