Erwin Kerber Person-Info 

( Ich bin Erwin Kerber)

News

(1 - 4 von 17
)

Spiegel.de: Generaldilettanz - DER SPIEGEL

Jedes Theater ist ein Narrenhaus, aber die Oper ist die Abteilung für Unheilbare. Franz Schalk, Wiener Operndirektor.

Spiegel.de: Alex Möller, Willy Brandt, Beate Uhse, Walentin Falin, Paul Frank,...

Alex Möller, 67, Bundesminister für Finanzen, leistete Artistenhilfe. Zur Premiere ·des Zirkus Krone am vergangenen Mittwochabend in der Bundeshauptstadt bezog...

Serie 100 Jahre Salzburger Festspiele: Das Gründertrio als ...www.kleinezeitung.at › Kultur › Festspiele › Salzburger_festspiele

www.kleinezeitung.at
· ... nicht mehr aufnehmen", begründete Reinhardt in einem veröffentlichten Gespräch mit Erwin Kerber seine Präferenz für die Kleinstadt.

Salzburger Festspiele: Toscanini gegen Furtwängler | DiePresse.com

www.diepresse.com
In den Dreißigerjahren geriet das Festival zwischen die Mühlsteine Wien und Berlin. Max Reinhardt floh, Toscanini sagte empört ab.
Dossier exportieren
+1