Erwin Kremers Person-Info 

( Ich bin Erwin Kremers)

News

(1 - 4 von 86
)

Spiegel.de: Trauer um Rolf Rüssmann: Ich habe meinen besten Freund verloren

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Tod von Rolf Rüssmann sorgt für Bestürzung in der Bundesliga. Vereinsvertreter und ehemalige Mitspieler würdigen die Verdienste des langjährigen Profis und Managers. Borussia Mönchengladbach und Dortmund werden am Samstagabend in Trauerflor spielen. 

Spiegel.de: Fußballerfamilien: Linksfüßige Rechtshänder und singende Brüder

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Wie Kalli Feldkamp sich eine Gelbe Karte für seinen Bruder abholte, warum Klaus Allofs Thomas nie hätte foulen können - und worin sich Ronald und Frank de Boer unterschieden: Das Magazin "11 Freunde" hat die besten Anekdoten über Onkel, Söhne und Väter gesammelt. 

Spiegel.de: DFB-Wunderelf: Als Netzer die Tiefe des Raumes entdeckte

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Fußballfans schwärmen noch heute von der deutschen Nationalelf, die den EM-Titel holte. So elegant agierte nie wieder eine Auswahl des DFB, nicht einmal die, die zwei Jahre später Weltmeister wurde. Ein Spieler kreierte bei der Endrunde in Belgien gar einen neuen Stil. 

Spiegel.de: Fußball-Länderspiel: Der ungarische Fußball ist arm

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Seit der WM in Mexiko ist Ungarns Fußball-Nationalteam in der Zweitklassigkeit versunken. Gegen die DFB-Elf aber haben die Magyaren seit über 27 Jahren nicht verloren. 
Dossier exportieren
+1