Erwin Lehn und Stuttgart Person-Info 

( Ich bin Erwin Lehn)
(1 - 23 von 29
)

Gloria Cooper will coolen Jazz zum Besten geben

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] wechselte er nach Stuttgart zu Erwin Lehn und seinem Südfunktanzorchester (heute SWR-Bigband). Er hatte unter anderem Engagements mit dem Bernd-Rabe-Quintett, mit der Darktown-Jazzband und bei Peter Herbolzheimer. Seit ist er Mitglied der

Hommage an Erwin Lehn mit SWR BigBand feat. - SWR Ferns. BW |...

programm.ard.de
Beginn der Sommerzeit um 02:00 Uhr * Erwin Lehn, langjähriger Leiter der Stuttgarter Rundfunk-Bigband, wird anlässlich seines 90. Geburtstags im Rahmen der...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
Eberbach Wildschweine werden gejagd, weil vor einer Woche der erste Fall von Auch Baden-Württembergs Ministerpräsident Erwin Teufel(CDU) ist jetzt nur kam auch ein hoher Überraschungsgast: Die Swinglegende Erwin Lehn.

Erwin Lehn gestorben | Stuttgarter Kickers Newscenter

www.kickersnews.de
Prof. Erwin Lehn, u. a. langjähriger treuer Fan der Kickers und Komponist des Kickers-Songs, ist am Samstag verstorben. Siehe u. a. SWR.
+1